15 Jahre Texter für Erding und München

Seit 15 Jahren schreibe ich Werbetexte für KMIs und das Handwerk im Raum Erding und München. Vor 10 Jahren habe ich mich auf Storytelling spezialisiert. Als Texter war ich zunächst hauptsächlich für den Bereich Print gefragt. Betextet habe ich ganz klassisch Flyer, Broschüren, Werbeplakate und Reportagen für Zeitungen und Zeitschriften.

Mit den Jahren verlagerte sich mein Texter-Schwerpunkt hin zu Texten für das Internet, also für Websites und Blogs. Wie die Ansprüche der Leser und User an Texte hat sich in dieser Zeit auch die Sprache verändert. Und die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. Dieser Prozess der Veränderung und Anpassung ist und bleibt spannend. Danke für15 Jahre tolle Projekte, spannende Geschichten und faszinierende Begegnungen!

Ihre
Sabine Saldaña Bravo

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Einfach anrufen, E-Mail senden oder Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich umgehend. Versprochen!

Miniformular