Das schreibt die Süddeutsche Zeitung über die Texterin Saldana Bravo

Normalerweise schreibe ich über das, was meine Kunden leisten und anbieten. Nun hat die Süddeutsche Zeitung über das geschrieben, was ich so tue. Als Texterin und Storytellerin. In der Sonderveröffentlichung „Profis am Werk“ für die Landkreisausgaben Erding und Freising am Freitag, 8. März 2019. Lesen Sie selbst. Das PDF gibt’s bei mir unter info@kreativbravo.de.

Die Autorin des Artikels schreibt: „…erfordert es viel Gespür, Einfühlungsvermögen und Verständnis, nicht ganz so großen Unternehmen eine Stimme zu geben. Dieses Gespür hat Saldana Bravo“. Und genau geht es mir in meiner Arbeit: Jedes Unternehmen, egal wie groß, gleich welcher Branche, soll sich im Internet so präsentieren, wie es ist. Mit allen Vorteilen für die Kunden und mit dem Engagement und der Leidenschaft der Mitarbeitenden. Die stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt. Hinter jedem Produkt, hinter jeder Entwicklung stehen Menschen, mit ihren ganz eigenen Ideen. Diese möchte ich aufzeigen. Und der weltweiten Netzgemeinde ebenso verständlich wie ansprechend präsentieren. Danke an die SZ: Sie haben diesmal mir eine Stimme gegeben. Damit ich sie weitergeben kann.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Einfach anrufen, E-Mail senden oder Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich umgehend. Versprochen!

Miniformular