Texter für Agenturen

„Bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service – alles andere übernehme ich: Briefing, Texterstellung und Freigabeprozess – Sie müssen sich um nichts kümmern!“
Sabine Saldaña Bravo

Texter & Trainings für Storytelling

Ich schreibe echte gute Texte für Ihre Content-Plattformen

VorteileWebsites (Copywriting)
VorteileBlogs (Ghostwriting)
VorteileLandingpages
VorteileLinkedIn
VorteileOnline-PR
VorteileNewsletter
VorteileE-Mailings
Vorteileinterne Kommunikationsmedien wie Mitarbeiter-Zeitschriften oder Newsletter

Kundenstimmen über KreativBravoDanke

Meine Texte geben Ihrer Kommunikation ein „Gesicht“. Sie sind wiedererkennbar ab Zeile 1 – als Marke und als die Menschen, die dahinterstehen.

Sabine Saldaña Bravo

Mehr Service für bessere Prozesse – und rundum zufriedene Kunden!

Sie sind auf der Suche nach einem Texter aus dem Raum München für Ihre Web-Projekte? Brauchen Texte, die das Ranking Ihrer Kunden bei Google nach vorne bringen? Ob Struktur, Stil oder SEO: Als Texter mit dem Schwerunkt Online-Marketing kenne ich die Anforderung an das Texten fürs Web und die Suchmaschinenoptimierung. Leiten Sie Ihre Projekt-Anforderungen einfach an mich weiter. Sie erhalten umgehend ein detailliertes Angebot.

Kommen wir zusammen?

Prima! Nach Auftragserteilung organisiere ich zeitnah ein Briefing mit Ihrem Kunden. Die Fragen hierfür sende ich vorab. Nach dem Briefing schreibe ich die Texte und kümmere mich um den Freigabeprozess. Schneller, als gedacht, erhalten Sie professionelle Texte, die perfekt zu Ihren Zielen passen. Sie können Projekte besser planen, schneller umsetzen – und Kunden rundum zufrieden machen.

Agentur-Partner

So arbeite ich als Texter

Mehr Fakten, weniger Bauchgefühl: Als Texter und Copywriter sehe ich mich als Teil Ihres Teams. Ich arbeite im engen Austausch mit Ihnen und Ihren Projekt-Partnern. Texte fürs Web schreibe ich SEO-konform und CI-konform, in der passenden Tonalität. KI-Tools setze ich verantwortungsvoll und effizient für eine bessere Recherche rund um relevante Themen, Zielgruppen und deren Pain Points ein.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Einfach anrufen, E-Mail senden oder Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich umgehend. Versprochen!

Miniformular

Häufig gestellte Fragen